John McAfee’s Kristallkugel? Versprochen dieser Bitcoin Formula Preisanstieg eine Woche zuvor

Der erfahrene Unternehmer und beliebte Kryptowährungskommentator John McAfee hat zu Recht vorhergesagt, dass Bitcoin in einer Woche einen Anstieg verzeichnen wird. McAfee machte diese Kommentare, während er umriss, dass die USA Druck auf die größte Kryptowährung der Welt ausgeübt haben, aber auch erklärte, dass sie keine Kontrolle darüber habe.

John McAfee mit einer korrekten Vorhersage über Bitcoin Formula

Wie Cryptopotato am 28. Juli berichtete, sagte John McAfee, der Gründer eines der weltweit führenden Unternehmen für Sicherheitssoftware, McAfee Associates, dass Bitcoin Formula in einer Woche wachsen wird. Seine Kommentare kamen im Lichte der Tatsache, dass die USA Druck auf die Bitcoin Formula Kryptowährung ausüben, als der Unternehmer darlegte, dass ihre Regierung nicht die Macht hat, Bitcoin Formula zu kontrollieren.

Bitcoin steht unter Druck der USA und sein Preis spiegelt dies wider. Aber die USA haben keine wirkliche Macht bei der Kontrolle von CryptoCurrency. Schau einfach zu. In einer Woche von heute an wird Bitcoin seinen rasanten Aufstieg fortsetzen. – sagte McAfee.

Und tatsächlich kam seine Vorhersage noch früher durch, als er erwartet hatte. Seit dem 31. Juli ist Bitcoin um mehr als 28% gestiegen und hat seinen Dollarwert um etwas weniger als 3000 $ erhöht.

Es ist auch erwähnenswert, dass der Preisanstieg auch zu einem Anstieg des BTC Dominanzindex führte, der den relativen Anteil von Bitcoin an der gesamten Marktkapitalisierung misst. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens liegt er bei 68,5%. Das letzte Mal, als es so hoch war, war im April 2017.

Anstieg des Preises von Bitcoin

Noch ein langer Weg von 1 Million Dollar

Während McAfee Recht hatte, diesen jüngsten Anstieg des Preises von Bitcoin vorherzusagen, ist es erwähnenswert, dass er auch eine weitere ziemlich populäre Vorhersage gemacht hat. Bereits 2017 sagte er, dass Bitcoin bis Ende 2020 eine Million Dollar erreichen wird, und wenn er sich irrt, nun ja…. wir alle wissen, was er zu essen haben wird.

Natürlich würden einige sagen, dass dies inmitten einer Periode schneller Beschleunigung geschieht, da es nicht lange dauerte, bis Bitcoin seinen historischen Höchstwert von 20.000 $ erreichte. Was folgte, war eine anhaltende Baisse und man würde erwarten, dass McAfee seine Prognose zurücknimmt.

Das hat er nicht. Gerade am 14. Juli verdoppelte der prominente Unternehmer seine Prognose von 1 Million Dollar pro Bitcoin und sagte, dass es irrelevant sei, auf wöchentliche Schwankungen zu achten.